Digital Dailies

Mit außerordentlichem Fachwissen, jahrelanger Erfahrung sowie großem Engagement und kreativem Herzen erstelle ich die Digital Dailies jeder Filmproduktion.
Viele Filme werden nicht nur in einem Format  gedreht, die meisten Spielfilmproduktionen erfordern diverse Kamerasysteme. Und jedes Kameraformat hat eine bestimmte Art und Weise wie es in der Postproduktion korrekt gehandhabt wird.
Ein erstklassiger Digital Intermediate (DI)-Workflow enthält einen umfangreichen Prozess der Bearbeitung der Originalen Kameradateien. Angefangen mit dem Erstellen von Proxy-Dateien mit passendem Codec, Bildrate und Auflösung für diverse Progamme der Postproduktion.
Durch optimierte  und kosteneffektive Workflows, mit erstklassiger Technik erstelle ich Digital Dailies für digitale Film- und TV-Produktionen jeder Größe.

© 2021 | Alexander Suer - Digital Imaging Technician

Site was created with Mobirise template